Unsere Schule

schuelersprecherDie erste Konferenz der Schülerinnen und Schüler des neuen Schuljahres fand am 19.09.23 statt. Es wurde viel gewählt und entschieden. Als Vertreterinnen und Vertreter der Schulkonferenz stehen fest:

• Alina (9/1),
  • Nora (9/2),
  • Angelina (7/2),
  • Lilly (8/2)
  • Paul (10/3).

Als Vertrauenslehrerin erhielt Frau Schmidt die meisten Stimmen und als Vertrauenslehrer vereinte Herr Johst die meisten Stimmen auf sich. In den Kreisschülerrat wurde Charlotta (10/2) gewählt. Den Wahlausschuss für die Schulsprecherwahl am 26.09.23 bilden Matti, Amy und Charlotta sowie Frau Thieme.

Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vertreter der einzelnen Gremien.

Susanne Assmann - Koordinatorin SchülerInnenbeteiligung